Frage von 2010Shadow, 201

Wie erstellt man einen Familienstammbaum?

Ich schreibe momentan einen Roman und habe vor, einen Familienstammbaum zu erstellen, da ich mit mein selbstgezeichneter jetzt auch nicht gerade der Hammer ist.😂 Jedenfalls suche ich jetzt nach einem Computerprogramm, das so etwas kann. Jetzt ist bei mir nur das Problem, dass ich nicht nur eine Familie sondern gleich zwei in einen Stammbaum unterbringen möchte. Aber erstmal ist das ja egal. Kennt ihr so ein Programm?
Danke schon mal im Voraus!😊
Liebe Grüße

Antwort
von Lycaa, 115

http://www.ahnenblatt.de/

Das müsste für Deine Zwecke funktionieren

Antwort
von mexrrrh, 157

Spontan würde mir Excel einfallen. Da kannst du alles machen was du für einen Stammbaum brauchst und hast auch keine Begrenzung.

Viel Erfolg noch! :)

Greez

Kommentar von 2010Shadow ,

Danke!😊

Antwort
von ls14fan, 137

Normaler Weiße gibt es dort Webseiten wie www.myherritage.com oder so aber wenn du es handschriftlich machen möchtest geht das natürlich auch.

LG.

P.S: Darf man fragen wie dein Roman dann heissen wird? :D

Kommentar von 2010Shadow ,

Bis jetzt heißt er "Heavently Blood"

Kommentar von ls14fan ,

Ok cool wenn ich weiß um was es geht und wie man ihn bekommt kaufe ich ihn mir vielleicht.

mal sehen.

Kommentar von 2010Shadow ,

Haha! Na wenn du meinst!😂 Ich bin allerdings noch nicht so weit... Noch am "entwerfen und Ideen entwickeln".🙊 Aber danke🙈😘😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community