Frage von DieterVollmer, 150

Wie erstellt man eine Clan in Agar.io?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hilfen, 128

Such dir einen Namen aus und fertig. Du kannst ja noch "Spezial Effekte" auf den Namen hauen. Z.B. /-'GhG'-\

Kommentar von DieterVollmer ,

Vielen dank, wie kann ich einem Clan beitreten

Kommentar von Hilfen ,

Das weiß ich selbst nicht :/ ich glaube dafür muss man mit den Clan Membern sprechen. Aber die wirst du glauben ich eher weniger in Skype oder ts kriegen. Oder nenne dich ein NBK\///Mooos///\ keine Ahnung xD xD

Antwort
von TOoum, 43

Du kannst uns beitreten. Schau dich einfach auf unserer Clanwebseite um!

http://agar-clantey.jimdo.com/ 

Antwort
von Mazzter, 79

Hallo ,

du erstellst dir einen persönlichen Namen (mit coolen Effekten) z.b. ƬψƬ☢ HierName ...