Wie erstellt man einen Blog. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immerhin hast du schon eine Idee. Die meisten Anfänger haben das gar nicht. Ich würde dir empfehlen es so zu machen wie ich vor 3 Jahren. Ich hatte keinen Schimmer. Habe mir im Internet gute Videos gesucht, wo das beschrieben ist. Das Abarbeiten dieser Videos ist zeitaufwändig. Ich habe mir dabei in Word Notizen gemacht. Aber es ist auch für Anfänger idiotensicher. Im Internet steht auch viel Mist geschrieben. Mit dem du nicht wirlklich weiter kommst. Sondern nur deine Zeit verplemperst. Gib mal in Google ein: Sandra Messer Wordpress Videos. Bei mir steht die Seite mit den Videos von Sandra an erster Stelle bei Google. Nach diesen Videos habe ich vor 3 Jahren gearbeitet. Etwas Ausführlicheres habe ich bislang nicht gesehen. Du solltest für deinen PC oder Laptop einen externen Lautsprecher haben. Ohne den klingen die Videos ein wenig leist. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf WordPress.com vorbei eine kostenlose Plattform wo du deinen Blog Schritt für Schritt erstellen kann :) ansonteb Blog.de oder blogspot.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstell dir ein Konto auf bplaced.net und lad dort WordPress hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?