Frage von CoolBoy2077, 23

Wie erstellt man einen Aternos.org Server?

Bei mir steht bei Registrieren auf der Homepage ich soll den spamschutz ausfüllen. Doch dort ist keiner. Brauche Hilfe, würde gerne mit nem Kumpel zocken.

Danke für jede Antwort

Antwort
von Kazule, 9

Du musst erst mal einen Aternos.org Account erstellen ! :)

Dafür hier klicken : https://aternos.org/go/

Dann wenn du es gemacht hast , sollte es klappen , in dem du auf "SPIELEN" klickst :)

LG

Kommentar von CoolBoy2077 ,

Ich hab mich ja registriert, aber danach kam ich solle ein spamschutzfeld ausfüllen. Aber da war keins. Voll komisch :/

Antwort
von Sunnyboy004, 14

Falls du auf dem Computer den aternoserver machen willst starte den Browser einfach neu, fals du auf dem Handy den Server erstellt geh besser an den Computer. Ich empfehle dir aber mc-host24.de ist besser als aternos und kostet nur 9€

Antwort
von astoorangi, 1

Also, wegen dem Spamschutz, hast du einen Adblocker oder Noscript drinnen?

Hast du es außerdem mal mit einem anderen Browser, am Besten Google Chrome, versucht?

Antwort
von CoolBoy2077, 7

Ok, danke. Ja ich hatte mich ja schon registriert, aber dann kam die Nachricht ich solle den spamschutz ausfüllen, aber ich habe da keinen gesehn. Schade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten