Frage von ETCFragtWas, 62

Wie erstellt man eine solche Webseite?

Ich würde mir gerne eine neue Webseite erstellen, aktuell bin ich bei Strato bin aber mit meiner Webseite nicht mehr zu Frieden, weil in meinen Augen jede Baukasten Webseite gleich aussieht. Darin würde ich mir gerne eine ähnliche Webseite wie diese (GleichMitte.eu) erstelle. Wie geht das? Was muss ich dafür können?
Gibt es das auch bei Strato oder muss ich da zu nem anderen Anbieter?? Was kostet so was?

Was ich brauche: Bild einfügen
                             Text einfügen
                              Links einfügen als so Hyperlinks
                              Button wie zum Beispiel Abonnieren oder so also in zusammen spiel mit YouTube
                               Verbindung zu YouTube und Twitter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EuroSat, 20

WordPress oder Joomla sind gute cms

Kommentar von EuroSat ,

Danke für den Stern :3

Antwort
von Hitoys, 6

Mich würde es mal interessieren was daraus geworden ist?

Antwort
von herja, 32

html lernen, reicht fürs Erste.

http://www.html-seminar.de/