Frage von OliKK, 25

Wie erstellt man eine "rescue Email" für Apple?

Hallo~
Ich habe meine Apple ID schon lange, seit 4-5 Jahren. Als ich sie erstellt hab, war nirgends angegeben, dass man eine rescue Email angeben muss.
Ich habe mich also mit meiner alten ID auf meinem neuen Handy eingeloggt und wollte eine App kaufen, da kam die Meldung, dass ich die Sicherheitsfragen nochmal beantworten muss. Ich weiß die Antworten aber nicht mehr (ich weiß, ich hätte die aufschreiben sollen). Weil ich also die Fragen falsch beantwortet habe, kam die Meldung ich könne mit einer "rescue Mail" die Fragen wieder zurücksetzen. Da die ID aber so alt ist, hab ich gar keine weitere Email damit verlinkt.
WAS KANN ICH JETZT TUN ?? :(

Antwort
von Cagan2014, 17

Bei Apple anrufen 08002000136

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community