Frage von originaluebertr, 37

Wie erstellt man eine internet seite wo, wenn personen drauf klicken man geld bekommt?

Antwort
von Oldtimertreffen, 28

Am besten kannst Du dir dein Wunsch mit YouTube Kanal erfüllen. Kannst ja über Facebook und Woldpress-Seite(kostenlos) bewerben. 

lol, jaa.. und dann braucht man ein gutes Thema und das Know-How das zu Sagen was gehört wollen wird.

----

Klassische Variante Webseite - Vergiss es. Weil man da gar nicht so viel verdienen kann. Denn man muß viel schreiben, dass google einen Findet. Und so Webseiten, in dem Du Werbung schalten kannst, kosten auch einiges. Webhosting (also Webseite) 1&1 ca. 20,- € p. Monat, Werbung Affili.net und dann ein WYSIWYG Programm. Sagen wir mal NetObjects Fusion 180,- €. Das benötigt zwar ein Minimum an Know-How aber ist dennoch eine gute menge Wissen, was man sich aneignen muß. Dann muß man auch Künstlerisch und Sprachlich begabt sein. Und Fleissig auch ohne ende. Dann ist so 200,-€ pro Monat drin. Mehr eher nicht.

Antwort
von Attacktic, 29

Die Basics: https://selfhtml.org/ Nach zehn Minuten hast du gewiss keine Lust mehr, also spare ich mir den rest mal...

Antwort
von Shoxed1337, 37

Wenn du die Frage schon so stellst, schätze ich mal das Internet für dich Neuland ist....

Kommentar von An0nym0us216 ,

so true!

Kommentar von originaluebertr ,

Nein aber wie funktioniert das?

Antwort
von Retch, 32

Meinst du sowas wie Adfly? Das rentiert sich aber nicht wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten