Frage von derezerstoerer,

wie erstellt man eine gang bei gta san andreas

wenn ich ja respekt bekomme steht da z.B. du kannst jetzt eine 4-mann gang führen. immer wenn ich vor meinen leuten hupe oder irgend was mache sie wolen mir einfach nicht folgen!! ps ich habe respekt vol und socce auf nem computer !!!

Antwort von Faster,

Du musst genug Respekt haben - dann quatschst du die Leute von deiner Gang einfach an.

Kommentar von derezerstoerer,

und wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Kommentar von Plato1986,

beim PC müsste es wie folgt gehen: rechte maustaste bis das gründe dreieck über den köpfen erscheint und dann auf "G" klicken.

Antwort von Plato1986,

guck mal bei cheats.de da gibt es einen cheat der es erlaubt eine 6-mann-gang anzuführen. du brauchst dazu mehr als maximum respect. funktioniert auch mit einem cheat. ansonsten schau mal auf gtainside.com ins forum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten