Frage von Vladi457, 15

Wie erstellt man eine Datenbank mit Xampp in MySQL?

Ich habe eine HTML-Datei erstellt, in dem mehreren Fragen mit 2 möglichen Antworten zu wählen sind. Ich möchte jetzt die Antworten, die die Benutzern eingeben, in einer Datenbank speichern. Bitte hilfe. Ich mach das mit mysql und php.

Antwort
von Minilexikon, 4

Deine Frage an sich lässt sich folgendermaßen beantworten:

Eine Datenbank erstellst du, indem du im Browser zu http://localhost/phpmyadmin navigierst und dann entsprechend deine Tabellen, die du brauchst, anlegst.

Deinen Fragetext zu beantworten, ist aus den von maximilianus7 beschriebenen Gründen jedoch nicht ohne weiteres möglich.

Kommentar von Minilexikon ,

Wenn du nicht weißt, wie man eine Datenbank erstellt, würde ich dir nahelegen, das erst einmal zu lernen: http://www.w3schools.com/sql/

Antwort
von maximilianus7, 6

wenn ich deine frage - so wie formuliert - ins google werfe:

Ungefähr 553.000 Ergebnisse (0,56 Sekunden)

irgendwie müsstest du genauer formulieren, was dir fehlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten