Frage von mazerunnerlover, 31

Wie erstellt man ein Video?

Hallo ihr Lieben ^.^

Ich würde gerne ein Video erstellen, habe jedoch absolut keine Ahnung wie man so etwas macht. Es würde um solche Art von Video gehen:

(Da ich kein Link einfügen kann, was ich echt dämlich finde, eine Beschreibung welches Vid ich meine)

Youtube -> Lydia Martin {Fight Song} von Winchester Banshee (ein beispiel)

Ich brauche wie ihr seht keine riesigen Effekte oder sowas - es soll so etwas eher "einfaches" sein mit mehreren Personen in einem Video und einem schönen Song.

Welches Programm würdet ihr empfehlen? Welches ist einfach zu verstehen und wenn es geht auch free? (Oder free Testversion)

Und wo bekomme ich dann solche Ausschnitte aus Episoden her dass ich die so zu einem Video machen kann?

Es wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet, weil das Video auch eine Überraschung für jemand werden soll! :)

Am besten wäre zum Programm ein Tutorial bsp auf Youtube wie man ein solches Video erstellt. Oder einer von euch hat Skype und wäre geduldig genug und würde sich bereit erklären mir zu zeigen wie es funktioniert?

Ich sage schon mal vielen Dank im voraus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community