Frage von Jacky1235431, 33

Wie erstellt man ein Texturenpack?

Hallo Leute weiß jemand wie man ein Texturenpack in Minecraft erstellt? Oder kennt jemand einen der so eins erstellen kann? Oder ein Gutes PVP texturenpack? Dann schreibt mir den Namen, Download ort/link. P.S.: Es soll in der 1.9 gehen/PVP texturenpack. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maassmaenchen, 18

du kannst dir zb. sphax bd craft runterladen und dann in die Datei reingehen da sind dann alle Texturen aufgelistet die die du verändert willst wählst du aus dann erscheint ein Paint-Programm (ka welches du hast aber fast jeder pc hat eins) und dann änderst du die Texturen.

Antwort
von Tlmnyts, 11

Guck dir ein paar YT Tutorials an oder auch nach '1.9 PVP Texture Pack' !

Kommentar von Jacky1235431 ,

Gute Ideen bloß ich suche schon en bisschen und finde nix deswegen will ich eins verändern/erstellen