Frage von HeldatHelps, 62

Wie erstellt man ein neues E-Mail Konto?

Hallo Liebe Community. Ich habe eine Frage und zwar : Ich versuche mir ein zweites E-Mail Kontos zu verschaffen, da ich zwei E-Mail Adressen habe. Immer wenn ich versuche mir ein zweites zu verschaffen geht das nicht. Könnt ihr mir bitte erklären wie das geht? Es ist wichtig da ich von der zweiten E-Mail Adresse von ein paar Personen eine E-Mail bekommen habe. Späte Antworten lese ich mir auch durch falls jemand denkt er wäre zu spät. Mfg HeldatHelps

Antwort
von VeryBestAnswers, 31

Gib die nötigen Daten an, dann hast du einen Account.

Wenn du dabei Probleme hast, musst du uns erklären, was für Probleme! Sonst kann dir niemand helfen.

Kommentar von HeldatHelps ,

Ok Danke

Kommentar von miranya ,

aber wenn der fragesteller die emailadresse erst erstellen muss, wie können dann andere auf die noch nicht vorhandene mailadresse bereits nachrichten geschickt haben ?

Sie haben mir einfach nur gesagt dass es gehen würde und dass sie es auch gemacht haben ._.

Kommentar von miranya ,

geht nicht.  wenn etwas noch nicht existiert kann ich es auch nicht benutzen.

Antwort
von MindShift, 34

Einfach abmelden und auf registrieren klicken

Antwort
von chrisbaum007, 38

Bitte lies dir nochmal die Frage durch und beschreibe nochmal SO UNKOMPLIZIERT WIE MÖGLICH was du vor hast...

Zusammenfassung : Ich möchte eine zweite E-Mail Adresse erstellen, nur es geht leider irgendwie nicht und Ich möchte gerne wissen wie geht.

Antwort
von miranya, 28

Ich versuche mir ein zweites E-Mail Kontos zu verschaffen, da ich zwei E-Mail Adressen habe.

das kapier ich net, wenn du 2 adressen hast, hast du doch auch 2 mail konten.

Bei mir habe Ich nur eine. Ich hab gehört man muss sich extra noch einen erstelle .

Kommentar von miranya ,

wenn du schon eine adresse hast und dir wurden schon mails dahin geschickt, dann gibts die ja schon,  also musst du die nicht erst erstellen( das hätte irgendwie keinen sinn)

Kommentar von miranya ,

mit welcher endung enden die 2 mailadressen ?   @???????.??

Mit einem M. Wieso fragst du eig?

Die Personen haben mir gesagt dass die mir auf meiner zweiten Adresse eine E-Mail geschickt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten