Wie erstellt man ein Mixtape (Rap,Musik)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fang klein an. Aufnehmen kannst du anscheint nicht, weil du erstens keine Ahnung von der Technik hast und zweitens kein Geld. Also auch kein Mixtape. 

Wie siehts mit Beats aus? Hast du da was eigenes, bzw. einen Produzenten? Wenn nicht, sie mal zu dass du das erstmal hast. 

Wenn du alles zusammen hast, spar auf ein gutes Mikrofon und nimm auf. Geh zu kleinen Locations und Gruppen stell dich vor und fass erstmal fuß, bevor du zu den ganz Großen hingehst. Wenn du es so versuchst wie in deiner Frage beschrieben, lachen die dich eher aus. Also, erstmal wachsen, dann weiter schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diaboloz
01.10.2016, 21:02

Das Problem ist,ich war schon immer Einzelgänger und musste alles allein erledigen,habe halt niemanden,ja viel Ahnung von dieser Art von Technik habe ich nicht,Beats kann ich aus Youtube finden,manche machen ja free beats zu verfügung,daher brauch ich jetzt noch keinen produzenten

0