Frage von stephcurry017, 13

Wie erstellt man ein Glossar zum Thema "Vernichtung der Juden" zu einem Buch über das Judentum?

Antwort
von hoermirzu, 8

Das ist eine "Endlose Geschichte".

Anfang muss ja Moses sein?, die Verfolgungen gehen von den Ägyptern, über die Repressalien im MA, die Verfolgung im III. Reich, bis in die Neuzeit. 

Du musst unbedingt auch die Judenhasser in den USA verfolgen. Aktuell schimpft auch Trump auf alle möglichen Religionsgemeinschaften, auf Europa, obwohl da seine  Ehefrauen(Katalog) herkommen,...

Kommentar von stephcurry017 ,

Nein nur über die Vernichtung der Juden.

Kommentar von hoermirzu ,

Das muss leider breiter angelegt werden, die Gaskammern waren nicht die einzigen, nicht einmal die grausamsten Versuche, eine Religionsgemeinschaft auszurotten.

Es gab Zeiten, da man Juden alle möglichen Rechte abgesprochen hatte, um sie wirtschaftlich zu ruinieren und sie damit "verhungern" zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten