Frage von Snoopysfriend, 25

Wie erstellt man ein beschleunigtes Video?

Hallo zusammen,

Ich würde gerne für ein Projekt ein Video filmen, wie ich ein Bild zeichne und dieses dann beschleunigen, damit es einen stundenlangen Prozess auf etwa ne Minute kürzt. Sowas hat man ja schon des öfteren mal auf Youtube, usw gesehen, aber ich habe keine Ahnung wie man solche Videos beschleunigt.

Ich freue mich auf eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SKenb, 11

Gleich ein Zeitraffer video erstelle

Antwort
von herja, 9

Hi,

normalerweise erstellt man eine Zeitrafferaufnahme mit Einzelbilder.

Das Bild wird während dem Zeichnen in einem bestimmten Abstand immer wieder fotografiert und die einzelnen Bilder werden dann als Video zusammengesetzt.

Man kann das Bild aber auch filmen und in der Nachbearbeitung das Zeitraffer erstellen.

Jedes gute Videobearbeitungsprogramm kann das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community