Frage von superleseratte, 39

wie erstellt man eigende covers bei wattpad?

ich schreibe seit kurzen auf wattpad und wollte mal versuchen auch ein eigendes cover zu erstellen leider kann man da nur die vorgeschlagenden bilder benutzen.weiß jemand wie man dort auch andere bilder einfügen kann oder gibt es irgendwelche tricks

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MellsAngel, 16

Je nach dem wo du unterwegs bist kannst du auf das Titelbild klicken oder halt auf das Cover wie du es auch nennen willst ,und dann auf dem PC fragt er dich dann hochladen oder erstellen da erstellen auf dem PC aber nicht geht weil du dafür eine App brauchst kannst du sie auf dem pc irgendwie anders erstellen und dann aus der Galerie hochladen. Am Handy mache ich sowas immer mit der cover App von Wattpad. Allerdings kannst du ja auch vorher schon mit einer anderen app covers erstellen und dann aus deiner Galerie hochladen. Ich heiße da _writtenforyou_ schau gerne mal vorbei

Kommentar von superleseratte ,

was schreibst du den ?

Kommentar von MellsAngel ,

die Stimmen der Toten + mein durch bruder

Kommentar von superleseratte ,

ja schau ich mir mal an

Kommentar von MellsAngel ,

Danke ich freu mich :)

Antwort
von laurensilver, 27

Entweder bei der App von Wattpad, "Wattpad Covers" oder so, oder wie ich meine Covers erstelle mit PicMonkey (ist aber keine App, musst du am PC machen) :)

Kommentar von superleseratte ,

ist picmonkey kostenlos?

Kommentar von laurensilver ,

Jap, picmonkey ist kostenlos und das musst du auch nicht am PC runterladen.

Antwort
von Zain1234, 13

Ich benutze VSCE bzw auch Fotor und Photo...

Heiße dort jsk1104 bzw auch rainbowyoutube, wenn du willst schau dir meine Cover an, ich könnte dir auch eines machen... lg