Frage von fdn090, 43

Wie erstellt man diesen Effekt?

Hey Leute,

ich hab schon überall gesucht, aber nichts gefunden, wie man den Effekt aus diesem Video (Anfang) erstellt :(

Ich freue mich über jede Hilfe! :)

https://youtu.be/-T_8lll5SXg

Antwort
von herja, 29

Welcher Effekt denn genau?

Das Bildwackeln am Anfang?

Welches Programm verwendest du denn?


Kommentar von fdn090 ,

Genau der. Ich denke er verwendet dafür Premiere Pro (hab ich auch)

Kommentar von herja ,

Dazu kannst du dir dieses Video anschauen. Nun musst du nur noch deine gewünschte Drehung oder das gewünschte Wackeln einstellen.

https://www.youtube.com/watch?v=c_PpOu0jK_U

Kommentar von fdn090 ,

Also ich bin keine Anfänger und weiß wie man ganz stumpf ein Video dreht. Aber hinzu kommt ja noch dieser Blur und das "zurückhüpfen" des Videos. Nur leider kenne ich keine Effekte die soetwas beinhalten.

Kommentar von herja ,

Ich denke mal, du hast das Video noch nicht richtig verstanden. Du kannst dein Video in jeder Richtung und in jeder Zeit drehen/wackeln lassen, somit natürlich auch "zurückhüpfen".

Das ist natürlich kein "fertiger Effekt", (ein Klick und fertig) aber sowas brauchen auch nur Anfänger, die keinen Effekt selber erstellen können.

Kommentar von fdn090 ,

Also. Da GLP ja ein sehr sehr großer YouTuber und ziemlich unter Zeitdruck ist, wird er wohl kaum jedes mal Keyframes hier und da setzen. Ich vermute eher das es sich hier um ein Plugin handelt, welches ist jetzt nur die Frage..

Antwort
von fdn090, 4

Danke für die Hilfe, habe das Plugin nun selbst gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten