Frage von TomPagel, 17

Wie erstellt man Berge mit Worldedit 6.1.2 für 1.9?

Wenn ich den Command /br sphere stone 6 eingebe und dabei ein einfaches Tool in der Hand habe, dann etwas weiter weg gehe, um die Sphäre zu erschaffen funktioniert es nicht. Nur wenn ich ganz nah an den Boden gehe und das Tool mit dem Command betätige klappt es und bin außerdem der Sphäre eingeschlossen. Was kann ich tun. In der 6.1 Version für 1.8.8 von Worldedit hat es immer normal geklappt. Was kann ich also tun? Danke.

Antwort
von stephan713, 10

//br sphere [Größe (Max 5)] [Block ID]

Kommentar von stephan713 ,

Aber dann ohne klammern ;)

Kommentar von TomPagel ,

Klappt leider immer noch nicht. Nur wenn ich, wie gesagt ganz nah an den Boden gehe, aber dann stecke ich fest.

Kommentar von stephan713 ,

Achso du brauchst ein eisenschwert :) dann müsste es klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community