Frage von Feuerwehrmann2, 32

Wie erstellt man beim Samsung Galaxy S4 mini hochzahlen?

Antwort
von johnnymcmuff, 14

Ob das geht, kann man bestimmt googeln.

Hilft Dir meine Antwort? Vielleicht, aber eher nicht.

Beantwortet es Deine Frage? Nein.

Daran denke, wenn Du andere Fragen beantwortest!

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

Also im gegensatz zu dir kenn ich google und wie ich meine Antworten schreibe ist und bleibt meine Sache und du bestätigst mich das ich es sehr gut mache

Kommentar von johnnymcmuff ,

Ja wie Du nes machst Fatzke, bleibt Dir überlassen, leider.

Du bist der Beste... 

;)

Aber denkst anscheinend du bist cool weil du so viele meiner Antworten komentierst? Das zeigt mir das du im realen Leben ein Mensch bist der Aufmerksamkeit vermisst und sie sich jetzt sucht weil du ja sonst keine bekommst

LOL.

Falsche Antworten geben und dann noch rummeckern.

Du bist weder kritikfähig noch hilfreich.

Das zeigt mir das du im realen Leben ein Mensch bist der Aufmerksamkeit vermisst und sie sich jetzt sucht weil du ja sonst keine bekommst

Solche Äußerungen zeigen wie lächerlich Du Dich verhälst.

Du kennst mich nicht und fühlst Dich einfach auf den Schlips getreten anstatt einen Rat anzunehmen:

- Nur antworten, wenn man die Antwort sicher weiß bzw. sich auskennt.

- Andere nicht auf ihr Rechtschreibung kritisieren, wenn man sie selber nicht sorgfältig beachtet.

- Auch mal Kritik annehmen ohne gleich beleidigt zu sein.

Ich suche hier keine Bestätigung sondern will, da man auf dieser Seite auf gute Fragen auch gute Antworten gibt und bekommt.

Vor Allem brauche ich Antworten zu Mietrecht und gebe Antworten zu Mietrecht weil ich selber vermiete und ich nicht möchte, dass mir die Mieter auf der Nase herumtanzen, nur weil ich keine Ahnung habe.

Weitere Kommentare werde ich weder lesen noch beachten, einen schönen Restsonntag noch.

Antwort
von Galax2000, 27

Was für hcohzahelen

Kommentar von XENETICFPS ,

Quadrate und so

Kommentar von Galax2000 ,

Ach sowas was Beamte gerne machen das geht glaube auf ein Android gerät nicht ich bin kein Experte aber ich glaube das es nur ein PC kann wen man das ganze mit Excel erstellt dann lade aus dem playatore ein Excel Programm runter Google selber bietet auch eins an

ursprünglich meinte ich als Bsp. die Zahl 2 das diese kleiner und nach oben verschoben wird ohne jedoch das der andere Text dadurch beeinträchtigt wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten