Frage von Luksilla, 23

Wie erstellt man bei Minecraft ein Feuerzeug Wie pflanzt man etwas wie lockt man die Tiere an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomaxHerrman, 13

Feuerzeug erstellen geht so: Du brauchst 1 Eisen und 1 Feuerstein. Nun machst du dein Inventar auf und legst du beiden Dinge Diagonal in das Craftingkästchen. Pflanzen: Du benötigst Erde, Wassee und eine Hacke (Steinhacke oder Holzhacke). Nun plazierst du das Wasser neben dem Erdblock oder du setzt den Erdblock neben Wasser. Dann Nimmst du die Hacke und machst RECHTSKLICK auf den Erdblock, nun setzt du Weizen, Kartoffeln oder Karotten auf den Erdblck. Pferde zähmst du mit Weizen, Hunde mit Knochen und Ozellots mit Rohem Fisch (Rechtsklick damit auf die Tiere). Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von SuperBoy123456, 10

Feuergzeug= 1 Feuerstein + 1Eisenbarren

Anpflanzen= mit einer hacke auf Gras hauen und dann Wasser da neben und einpflanzen.

Anlocken :
Schafe= Weizen
Kühe = Weizen
Schweine =Karotte oder Kartoffeln
Hühner = Samen

Einfach in die Hand nehmen und das entsprechende Tier folgt dir

Ich hoffe ich konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten