Frage von Haemmerson, 18

Wie erstellt man bei Fallout 4 eine lupply line?

Ich besitze das Spiel Fallout 4 und habe davon gehört das man eine supply line bzw. Einen Handels weg erstellen kann jedoch wird mir dieser Befehl weder angezeigt noch kann ich ihn ausführe da ich durch das ausprobieren der tasten herausgefunden habe das beim Computer die taste Q die taste zur Erstellung so eines Weges ist jedoch wird mir immer angezeigt das diese Person keine supply line erstellen kann und bei Leuten die nichts machen also der ich keine Aufgabe gegeben habe wird garnicht angezeigt

Muss man eventuell irgend eine Mission abschließen da ich erst das schloss befreit habe

Wenn jemand da mehr Ahnung hat würde ich mich mega freuen wenn er/sie mir dieser erzählen könnte

Vielen Dank im voraus

Antwort
von MattTH, 8

Zuerst musst du den Perk für den Lokalen Anführer freigeschaltet haben.
Dann musst du einen Sender bauen der neue Bewohner für deine Siedlung anlockt! Du kannst nur den neuen Bewohnern Handelsrouten zuweisen!!! Bei der ursprünglichen Bevölkerung der Siedlungen/Bauerhöfen geht das nicht! Die kannst du nur lokal beschäftigen!

Antwort
von LostSoul071, 18

Das findest du in den Skills.

L 06 - Lokaler Anführer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten