Frage von Elioxx, 26

Wie erstellt man Banner?

Ich wollte eigendlich fragen ob irgendjemand mir einen Banner machen könnte aber diese frage durfte ich nicht stellen...
Naja zumindest wollte ich schon immer mal wissen wie man einen Banner mach ohne sehr viel aufwand es aber trotzem sehr gut aussieht...

Falls mir jemand helfen könnte wäre das sehr nett :)

Euer Elioxx

Antwort
von XBlueKilla2004X, 10

Das geht selbst mit Paint. Solltest dir die passende Größe für ein Banner suchen, irgend 'nen Wallpaper aus Google Bilder kopieren und Schrift mit Paint einfügen.

Antwort
von Teneco, 13

Für nen YouTube Kanal?

Kommentar von Elioxx ,

ja

Kommentar von Teneco ,

Wenn du willst kann ich dir auch eins machen.

Antwort
von xSimonx3, 17

Kommt darauf an, wie er aussehen soll. Ich mache das mit GIMP, ist aber nicht wirklich anfängerfreundlich.

Kommentar von Elioxx ,

Hm
Naja gibts da nicht auch sowas die "Templets"?

Ich habs ja auch schon mal mit Gimp versucht aber naja da bracht man lange und nur für eines alles zu lernen is dann doch net so toll ..

Kommentar von xSimonx3 ,

Wie soll dein Banner denn aussehen?

Kommentar von Elioxx ,

Kann irgendwas ganz einfaches Sein zb einfach nur Elioxx und vielleicht von iregend ein kleines Muster oder so dazu aber du musst da nicht so viel machen :D

Will dir ja nicht deine Zeit stehlen :D

Kommentar von xSimonx3 ,

Was soll auf den Banner? Twitter Account, Twitch Account, etc.? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten