Frage von smillalucia, 32

wie erstellt man Apple ID?

Ich hab schon eine aberfür meine Schwester bereite ich gerade mein altes i Phone vor aber ich denke sie braucht eine eigene Apple ID oder? Wenn sie meine ID Mitbenutzen würde, würde sie dann immer sehen was ich im Internet mache, was für Apps ich hab und was ich mit Freunden  schreibe und so?

Antwort
von AmelieLynn, 16

1. Ihr könnt schon beide die selbe Apple ID nutzen, sie wird nicht sehen wo du dich treibst was du anschaust oder was du gemacht hast. Eine Apple ID ist nur eine "E-mail" und keine IP-Adresse oder sowas. 2. Um ihr eine ID zu erstellen dann setz dein altes Iphone einfach zurück, dann kannst du ganz einfach eine neue erstellen. Wenn dir das zu kompliziert ist dann erstelle dir über die Einstellungen eine neue ID. Liebe Grüße :)

Antwort
von Odenwald69, 12

die gleiche ID macht keinen sinn da alles über die cloud gejagt wird und das kann nicht funktionieren eine neue anlegen.

Antwort
von zockerle2365, 11

Sie hätte nur die gleichen Apps wie du :-) Bzw sie müsste sie nicht extra kaufen. Alles andere bleibt dein Geheimnisse ;-)

Kommentar von smillalucia ,

Und wie kann sie sich eine neue ID machen?

Kommentar von zockerle2365 ,

Neue Aplle ID erstellen wäre aber UNNÖTIG, da ihr eich so Musik oderApps teilen könnt. Und was machst du denn im Inet geheimes ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten