Wie erstellt man 2 Sims in der gleichen Welt bei Sims 3 Weil anders kann man die sims ja garnicht Techtelmechteln lassen oder?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

PC-Spiel oder eine andere Spielekonsolenart?

Bei dem PC-Spiel Sims 3 ist es eigentlich recht simpel wenn man nach und nach durchsteigt.

Ich leg dir mal ans Herz dir diverse Blogs dazu anzuschauen. Unter anderem http://simension.de/sims-3/ 

Hast du schon mit anderen Simsversionen Erfahrungen? Nur so am Rande.

Also um 2 Sims miteinander ein Techtelmechtel haben zu lasssen gibts versch. Möglichkeiten...

Entweder man erstellt einen Haushalt in dem bereits die 2 Sims sind die das Techtelmechtel haben sollen. Ich empfehle da dann "Mitbewohner". Nicht das es am Ende Geschwister oder Elternteil und Kind sind...

Diese beiden sind zu Anfang im Beziehungsstatus zueinander wie reine Mitbewohner. Sie müssen also erst miteinander viel interagieren um die Beziehungsleiste aufzubauen. Erst wenn diese recht grün ist würde ich mit Flirten anfangen. Mal von seiner Seite aus, mal von ihrer Seite aus. Ist das Flirten erfolgreich, dann hat man immer mehr Möglichkeiten in der Kategorie "Flirten". Bis hin zum "ersten Kuss", Massage geben, in die Arme springen, herummachen, etc.... Und irgendwann eben auch "Techtelmechtel" oder sogar "Baby machen".

Wichtige Zwischeninfo: Bei Sims 3 bedeutet "Techtelmechtel" das sie es miteinander machen - ohne das ein Baby entstehen könnte. Dagegen bedeutet "Baby machen" eben das sie "es" machen und versuchen das der weibliche Sim schwanger wird. Dies klappt nicht immer, hängt auch davon ab wo sie es grade versuchen.

Weitere wichtige Zwischeninfo: Schwanger werden kann ein weiblicher Sim vom ersten Tag als junger Erwachsener bis hin kurz vor dem Eintritt ins Rentenalter.

Weiter geht es mit den Sims der Nachbarschaft: Erstelle einfach nur einen einzigen Sim (oder lass einen im "Modus Stadt bearbeiten" auf ein Wohngrundstück ziehen, oder wähle einen bereits vorhandenen Haushalt der Nachbarschaft aus). Mit diesem Sim kannst ganz normal agieren, früher oder später lernt er/sie diverse andere Sims aus der Nachbarschaft kennen. Und mit diesen (so sie mindestens "junger Erwachsener" sind) kann dein Sim dann auch ein Techtelmechtel haben. Natürlich vorrausgesetzt das sie sich kennen/ die Beziehungsleiste sehr sehr grün ist, sie aneinander ein romantisches Interesse haben (da helfen die Flirtaktionen bis zum geht nicht mehr).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung