Frage von VfL1848, 39

Wie erstellet man ein richtigen Ernährungsplan für ein Sixpack?

Hallo,

ich bin 15 Jahre, Männlich und wiege 60kg. Ich würde mir gerne ein sixpack antrainieren. Ich gehe bereits 3-4x in der woche ins Fitnessstudio weiß aber nicht genau wie ich mich richtig ernähre. Kann mir wer helfen?

Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaintsRowfour, 27

Wenn du schon ein Fitnessstudio besuchst dann schnapp dir beim nächsten mal wenn du da bist einen Trainer und bitte ihn darum mit dir einen Ernährungsplan und am besten einen Trainingsplan zu erarbeiten. Um einen funktionierenden Ernährungsplan zu erstellen braucht man weit mehr Angaben als nur Alter und Gewicht, daher kann dir hier keiner wirklich richtig helfen

Antwort
von eLLyfreak98, 15

Muskelaufbau -> Überschuss

Definition (sodass deine Muskeln besser in Geltung kommen) -> Defizit

Antwort
von 1900minga, 10

Genug Proteine und Kalorien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten