Frage von swtcw1simon, 124

Wie erstelleich im neuen Update von pokemon go eine Arena oder pokestop?

Ich wohne jetzt für 3 Monate im Oberen Teil Sardiniens und für Arenen/Pokestops muss ich 25 km mit dem Auto fahren. Ich will ein Pokestop ca. 700 m von meinem Haus entfernt setzten. Wie geht das mit dem Update 0.31.0 (Android)

Antwort
von Zinbur, 90

Falls du mir einem Lockmodul besetzten meint, dafür musst du in der Nähe des jeweiligen stops sein. Eine Arena oder Stop selbst erstellen geht nicht. Lediglich beantragen ob dort einer erstellt werden kann.

Antwort
von cba321, 95

Du kannst keinen Stop / Arena erstellen, lediglich einen beim Entwickler beantragen.

https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/articles/221968408-Probleme-mit-...

LG

Kommentar von swtcw1simon ,

Ja . Das meine ich auch aber wenn man auf den link geht steht da es können keine neuen Pokestops oder arenen eingereicht werden.  

Kommentar von cba321 ,

Vor einigen Tagen war das noch möglich. Dann musst du einfach abwarten, bis die Sperre möglicherweise irgendwann wieder aufgehoben wird.

Antwort
von dominic345, 62

Ich glaube nicht dass das schon geht(?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten