Frage von pierresunshine, 49

Wie erstelle ich über Adobe Photoshop E. 9 eine bunte Neonschrift?

Hi Leute,

ich möchte gerne eine bunte Neonschrift erstellen mit PhotoShop E.9 und habe auch schon ein Tutorial gefunden welches dies erklärt. Nur ist das mit ner älteren PS Version rein gestellt worden und funktioniert anscheinend nicht mehr so richtig.

Falls ihr mal reinschauen wollt welches ich mir zur Hilfe gezogen habe. www.youtube.com/watch?v=0zRMo3faFTo Ich hänge immer bei der minute 4:20 fest.

Es kommt dann immer die Meldung:

Der Befehl "Weichzeichnen" konnte nicht benutzt werden, weil keine Pixel ausgewählt wurden.

Ich habe das Tutorial jetzt schon 3 mal durchgespielt bis zu dieser Meldung. Nun weiß ich leider nicht mehr weiter. Wisst ihr was ich falsch gemacht habe? Könnt Ihr mir helfen diese Schrift zu erstellen? Tipps und Tricks dazu geben? Bitte Ausfühlich, da ich nur Amateuer in PS bin-.-

Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus. Der Pierre

Antwort
von user6363, 32

Versuch mal mit STRG-A (Damit du alles auswählst.) und dann dein Weichzeichnen.

Kommentar von pierresunshine ,

funktioniert leider nicht-.-

Kommentar von user6363 ,

Bist du in der richtigen Ebene? Ich hab mir das Video nicht angeschaut aber wenn du was blurren willst?

Edit: Habs bei mir getested - Lens Blur funktioniert perfekt, mach ein Bild bitte wie es bei dir ist.

Kommentar von pierresunshine ,

ich denke schon... hab schon jede ausgewählt und mal versucht den Filter anzuwenden, ohne erfolg

Kommentar von user6363 ,

Mach bitte ein Screenshot.

Kommentar von pierresunshine ,

bild ist da

Kommentar von user6363 ,

Hab kommentiert..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten