Frage von judoka7, 21

Wie erstelle ich soeinen Kanalbanner?

Halloo:) ich bin zu dumm mir einen zu machen, und hätte gerne soeinen. Wie mach ich das?

Dankeee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxDevin, 11

In diesem Video wird alles erklärt. Es ist einfach und hat mir auch sehr geholfen. :)  

Antwort
von judoka7, 13

Wie von Tatjanna , leider kann ich keinen link angeben