Frage von GameByUs, 30

Wie erstelle ich so eine Wordpressseite?

Möchte eine Seite erstellen wo die navigation in der Mitte der page ist - Die navigation füllt 1 komplette seite aus, wenn man jetzt auf ein Menübutton drückt sollte die dementsprechende Seite von links nach rechts in das Bild "faden" (oder auch Slideeffekt). Sie sollte aber nur ca 75% bis 80% Überdecken sodass Rechts einen kleinen Rand bleibt womit man beim Klicken wieder auf die Homepage kommt -> Also die Navigation. Wäre suuper nett wenn ihr mir bei diesem kniffligen Problem helfen könnt... Liebe Grüsse, Jeannot.

P.S: Habe bis jetzt kein ähnliches Theme gefunden, falls ihr eins habt könntet ihr das doch verlinken, wäre meegga nett :)

Antwort
von ChuckNorris37, 11

Deine Beschreibung ist etwas schwer zu verstehen. Vielleicht postest du mal ein Beispiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community