Frage von sarlenklo, 83

Wie erstelle ich so ein Edit (Pferde)?

Hallo liebe Community!

Frage steht oben. Für hilfreiche Antworten wie genau, wo genau und ähnliches wäre ich sehr dankbar. Speziell auf welcher App etc. man z.B. Glitzerfarben benutzen kann.

Schon Mal danke im voraus! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingLouis1, 22

Das dürfte mit Photoshop gemacht sein.Als erstes hat man Pferd und Reiter isoliert,ausgeschnitten oder freigestellt und in eine eigene ,transparente Ebene eingefügt.. Das ganze dürfte entweder über Stile mit einem Goldeffekt gemacht worden sein.(Schein nach innen).Eine zweite Möglichkeit wäre diese Ebene mit einem Muster zu belegen und dann mit Farbe(Farbverlauf ) Zu überziehen.Der Hintergrund besteht aus einer zweiten ebene in die schlicht weiss eingefügt worden ist.

Antwort
von 89Tony98, 25

Es gibt sicherlich einige Apps, die diesen Effekt erzielen können.

Mit Photoshop wäre es folgendermaßen möglich:

Man wähle sein freigestelltes Bild(in diesem Fall das Motiv von einem Pferd), danach eine "glitter texture"(gibt Lizenfreie auf deviantart) als neue Ebene und hier eine Schnittmaske erstellen.

LG

Antwort
von annaxcarina, 29

Schau mal auf PicsArt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community