Frage von KgFmB, 16

Wie erstelle ich schnell eine GoogleMap für WordPress die auch mit Android/iPhones funktioniert?

Hallo zusammen... Bisher habe ich, wenn ich GoogleMaps in meine Webseite eingebunden habe folgende Schritte gemacht:

  • Auf der GoogleMaps Seite meinen Ort gesucht
  • auf Teilen geklickt und dann auf Karte einbetten
  • Den Quellcode in meine Seite einkopiert.

Jedoch ist mir aufgefallen, das bei Android/iPhones dann die Karte nicht angezeigt wird. Muss ich da noch etwas beachten, weil ich die Funktion "Routeplanen" oder "Speichern" auf der Webseite nicht verlieren möchte.

Und auf ein Plugin wollte ich verzichten.

Jemand eine Idee?? Danke im voraus.

Antwort
von BillyDesign, 9

Ein Plugin wird es wohl werden müssen leider!

Gruß Mathias

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community