Frage von Lucas200206, 39

Wie erstelle ich mir einen Minecraftserver?

Hey, ich wollte mir einen Minecraftserver erstellen wollte ich weiß aber nicht wie ich das mache.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ImAskingIt, 10

Schau einfach in Google.Bei einem Spiel das 50 Millionen mal verkauft wurde,sollte so was doch wohl zu finden sein -.-

Antwort
von derrikmueller, 24

Eine Anleitung, um Dir deinen eigenen Minecraft Server aufzubauen, findest Du hier: http://office-server-vergleich.de/eigenen-minecraft-server-installieren/

Ist wohl nicht die einzige solche Anleitung, kannst auch enfach selbst googeln.

Kommentar von Lucas200206 ,

Danke