Frage von magicenny, 10

Wie erstelle ich mir einen Blog?

Hey Leute! Ich würde mir gerne einen Blog erstellen, weiß aber nicht so genau wie das geht. Gibt es da mehrere Websites für? Wen ja, habt ihr Empfehlungen? Wie funktioniert das Ganze? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DataIsBeautiful, 10

Es gibt mehrere Möglichkeiten.

Entweder du lernst selber HTML / CSS / PHP / SQL und bildest deinen Blog von Grund auf selber.

Oder du suchst dir Webseiten (bspw: http://www.weebly.com/de/), welche dir helfen einen Blog zu erstellen.

Grüße,
DataIsBeautiful

Kommentar von magicenny ,

Ist diese Website auch kostenlos?

Kommentar von DataIsBeautiful ,

Ja, Weebly ist kostenlos. Nach der Registrierung kannst du gleich loslegen.

Expertenantwort
von Oliver Gassner, Unternehmensberater OGOK oliver gassner online-kommunikation, 4

a)

Indem du gutefrage.net druchsuchst und bei den 200 leuten nachliest, die vor dir gefragt haben ,)

b) blogger.com ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten