Frage von Knoby62, 9

Wie erstelle ich mir ein Postfach?

Hey Zusammen,
Würde gerne für mich und meine Perle etwas Spielzeug ihr wisst schon was kaufen ;). Nur leider wohne ich noch zuhause, und es wäre peinlich wenn meine Eltern es sehen würden. Also wie erstelle ich mir ein Postfach oder auf was gilt es zu achten damit ich dort was hinbestellen kann, und es abholen kann? Danke im Vorraus

Antwort
von dresanne, 7

Hör mal, Dein Spielzeug wird doch nicht im Plastebeutel geliefert! Meist ist sogarauf den Paketen ein ganz unverfänglicher Absender drauf. Solange Deine Eltern Deine Pakete nicht öffnen, hast Du nichts zu befürchten.

Antwort
von pegro2, 5

Melde dich doch bei Packstation an . Und lass dir die Sachen dorthin schicken . Kannst sie dann jederzeit dort abholen . Auch mitten in der Nacht .

Antwort
von Lumbago666, 9

Ein Postfach für Privatpersonen? Zu teuer würde ich sagen. Außerdem ist das eher was für Briefe... 

Guck am besten mal hier: https://www.dhl.de/de/paket/pakete-empfangen/packstation.html

Kommentar von AntwortMarkus ,

Kostet einmalig keine 30 Euro, ohne Folgekosten.  Aber man kann nur Briefe an ein Postfach senden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community