Frage von Chizumy, 23

wie erstelle ich meine eigene persöhnliche Tulpa?

Ich wurde heute morgen auf einen Thread aufmerksam in dem es um Tulpas ging.Ich wusste nicht was das ist und googelte es.Als ich las was es ist,packte mich der Wille selber eine zu erstellen.Jedoch habe ich keine Anleitung gefunden wie man eine erstellt.Von vielen las ich auch das die Tulpas ihren Körper unter Kontrolle hatten,und Dinge damit anstellten die der Host nicht mitbekam,davor habe ich am meisten Angst,aber wenn man sie gut "unter Kontrolle"hat,dürfte das nicht passieren,oder? Vielleicht kann mir einer sagen was gut hilft um sich eine zu erschaffen.Achja mein Freund meinte es sei Blödsinn,aber mich interessiert das Thema total,und wenn ich wirklich eine "Freundin"haben sollte,kann ich wenigstens mit ihr über alles reden.

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten