Ich würde gerne eine eigene Homepage haben ,könnt ihr mir vll. sagen ,wie und wo ich sie erstellen kann?
Gibt es auch Homepages die man kostenlos erstellen kann? Was muss ich beim Homepage herstellen beachten??
Danke für eure antworten
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
www.homepage-baukasten.de ist kostenlos und sehr einfach zu handhaben
gib bei google cabanova ein, dort kannst es mcahen

www.piczo.com is gratis um eine zu machen (eine richtige) musst du programmieren und das ganze bezahlen können

erstmal die HTML Grundlagen lernen:
selfhtml.org
Dann brauchst du Webspace, es gibt da etliche Gratisanbieter - aber auch Bezahlanbieter. Vorteil beim bezahlen: Du hast halt keine Werbeeinblendungen und eine .de .com etc. Domain.

google es mal ! ich habe selber auch schon eine homepage ! hab sie bei www.chapso.de gemacht. es gibt aber auch noch homepage-baukasten.de ! hier die adresse meiner page um dir einen eindruck zu verschaffen: speed19.chapso.de
Bei www.goneo.de kannst du recht leicht sehr gut Homepages erstellen. Bekommst da eine de. Domain und hast keine Werbung.
Lässt dir von den Joomla installieren, damit kannst recht einfach sehr gute Seiten entwickeln.
Bei den kostenlosen Angeboten im Internet stößt du irgendwann an Grenzen. Aber je nach dem, was du für Ansprüche du hast und was für eine Seite es überhaupt werden soll, sind die Tipss schon recht gut.
Wenn du mehr willst, und auch ein bisschen Geld investieren kannst, wäre mein Tipp web to date (http://www.todate.de/produkte/webtodate/index.html)
Andere Lösung währe ein CMS, gibt viele für einsteiger auch ohne HTML oder PHP erfahrung. Design aussuchen, Text reinhauen fertig.
Für Anfänger empfehle ich zb. CMSMS, ModeX oder contenido.
Bei allem ist zum einen die Bedinung selbsterklärend, und das design, kann man mit ein wenig einlesen auch sehr einfach Anpassen. Dennoch solltest du dich mit den Grundkenntnissen des HTML´s beschäftigen.
Grüße
wenn Du bisher noch nie damit beschäfftigt hast, dann wäre ein HTML-Kurs der sinnvollste Einstieg. Falls Du bereit bist das auch im selbststudium zu lernen, dann sieh Dir mal das ebook auf der www.trend74.de an. Da kannst Du das Erstellen einer Homepage Schritt-Für-Schritt lernen.

i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i
kostenlos registrieren - 500 MB Web Space und eigene Web Adresse bekommen -
kinderleicht eigenen Flashwebseiten erstellen
i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i