Wie erstelle ich Linkblöcke in HTML und CSS auf Blogger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das ein Blog auf blogger.com? ICh weiß nicht genau wie weit du da in das Design eingreifen kannst. Gibt es in deinem Dashboard einen bereich wo du den "footer" bearbeiten kannst? Da musst du ran.

Es kann aber sein das dein gewähltes Theme das gar nicht unterstützt, das ist von außen schwer zu sagen. Bei Wordpress gibt es zum beispiel Themes wo man das ganz einfach einrichten kann. Kennst du jemanden den du fragen kannst der mal mit dir einen blick da reinwirft?

Aber ansonsten finde ich deinen Blog sehr gelungen, weiter so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twforum
29.09.2016, 09:48

Vielen Dank für das Kompliment. :)
Ja, auf Blogger.com. Ich habe Zugriff auf das gesamte Template und kann auch einzelne Positionen, wie den Footer bearbeiten. Template ist Responsive und lässt sich bis ins kleinste Detail einarbeiten. Habe von jemand anderem einen Code erhalten (siehe in den Antworten), werde den einmal ausprobieren, sobald ich genug Zeit finde. :)

0

Dein Snapchat Link nimmt ganz schön viel Platz auf der Seite weg und lenkt ab.

Ich empfehle so etwas hier: https://codepen.io/Levent_/pen/EgvaKk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung