Frage von Cuadrograttage, 47

Wie erstelle ich in Sims 3 einen Wandschriftzug?

Naja, bei manchen Pferdehöfen haben die einen Schriftzug auf der Wand, wie ihr Gestüt heißt, und ich würde das auch gerne machen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 31

Hast du irgendwo ein Beispielbild? Das kann helfen

Kommentar von Cuadrograttage ,

Naja, bei manchen Pferdehöfen haben die einen Schriftzug auf der Wand, wie ihr Gestüt heißt, und ich würde das auch gerne machen...

Kommentar von Rockige ,

Hast du das auf Bildern oder in Videos gesehen? Bilder können nachbearbeitet werden, Videos... nun es gibt Spieler die nutzen CC (Inhalte die von Spielern erstellt und anderen Leuten zur Verfügung gestellt wurden... Dekorationen beispielsweise).

Möglicherweise war es so etwas

Kommentar von Cuadrograttage ,

Ja, danke

Antwort
von user023948, 34

Du meinst ein Graffiti?
Das geht mit Sims 3 wildes studentenleben!

Kommentar von Cuadrograttage ,

Weiß nicht. Bei manchen Pferdehöfen haben die so einen Schriftzug wie ihr Gestüt heißt??? Weißt du wie das geht?

Kommentar von user023948 ,

Könnte sein, dass sie das selber erstellen also im "Erstelle eine Welt" Tool... das ist aber übelst kompliziert...

Kommentar von Cuadrograttage ,

Okay danke. Ich werde es probieren