Frage von Kitana2303, 28

Wie erstelle ich in factorio eine Zeichenkette?

Hallo an alle ich bin neu hier und habe gleich eine frage Bei dem Spiel Factorio kann man zeichenketten erstellen um eine karte neu zu starten die im Spiel gespielt wird. Ich kann beim Laden den savepunkt auswählen und dann auf zeichenkette gehen, dann gehe ich auf neues Spiel und klicke auf das feld wo dann der code rein soll aber ich bekomme das nicht hin. Kann mir einer helfen? MFG Kitana

Antwort
von laberbacke123, 5

und klicke auf das feld wo dann der code rein soll aber ich bekomme das nicht hin.

Was genaus kriegst du nicht hin? Das reinkopieren der Kette, oder startet dann eine andere Welt?

Kommentar von Kitana2303 ,

wenn ich auf die kette gehe  passiert nichts  ich kann sie nicht einfügen oder makieren und ich bekomme keine neue karte.

Kommentar von laberbacke123 ,

also wenn das kopieren und einfügen nicht geht, musst du die wohl oder übel per hand eintippen, aber du startest diese Welt dann ohne gebaute sachen, Forschung und aufgedeckte Karte. dadurch wird lediglich die Position der Wälder seen usw. übertragen. Und du startest natürlich am ersten Spawnpunkt also nicht da wo du vielleicht hingelaufen und deine Fabrik gebaut hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten