Frage von Mineralo, 10

Wie erstelle ich für meine Internetseite eine Slideshow mit HTML oder PHP-Seiten?

"Eigentlich" bin ich ja Spezi auf dem Gebiet, aber heute hatte ich die seltsame Idee, eine Seite komplett horizontal aufzubauen. Jede Seite soll sozusagen wie in einer Slideshow aufgerufen werden können, also nicht nur Bilder, komplette Seiten !

Die Slideshow-Komponenten, die ich kenne (wow-Slider, css-slider, amazing slider und ein paar andere), können nur Bilder oder Bilder mit kleinen Kommentaren.

Hat da jemand eine Idee?

Gruß vom Mineralo aus Salzburg

Antwort
von happyfish2, 3

Einfach die Inhalte pro "Seite" in ein div mit jeweils einer speziellen Klasse, die per CSS gefloatet wird. Stell ich mir jetzt nicht soo schwierig vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten