Frage von Kart19, 67

Wie erstelle ich folgendes Struktogramm für JAVA?

Hallo, ich muss für folgende Anforderungen ein Struktogramm erstellen. Leider bekomm ich das einfach nicht hin. Das ganze sollte ja rekursiv sein. ICh weiß nicht, wie ich es lösen soll. Kann mir dazu vielleicht jemand weiterhelfen?

*Es ist Herbst und Blätter fallen vom Baum.

JEden Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag fallen in der ersten Woche keine Blätter, in der 2. und jeder Folgewoche 20 (jeweils Mo-Fr = 100). Jeden Samstag in der ersten Woche 2 Blätter und in jeder Folgewoche doppelt so viele wie am Samstag der Vorgängerwoche. Jeden Sonntag fallen jeweils 2 Blätter weniger als am Samstag. *

Wär echt spitze, wenn mir das jemand erklären/lösen könnte.

Thanks

Antwort
von xGlumi, 15

Sry dass ich frage, aber hast du denn schon einen Sourcecode dazu?

Denn du fragst hier nur nach einem Struktogramm (Sagt mir eig. dass du es fertig geschrieben hast...), doch wenn man davon ausgeht dass du den geschrieben hast sollte ein Struktogramm doch nichtmehr schwer sein, denn ein Struktogramm eines Codes ist ja an sich nur "abgucken" :x


Ich bin verwirrt xD

MFG xGlumi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community