Frage von Alfredom44, 45

Wie erstelle ich einen Villager Shop?

Ich habe eine Bedwars Map gebaut. Jetzt brauche ich natürlich noch einen Shop. Klassisch mit einem Villager. Aber wie mache ich das? MC Edit kann ich nicht verwenden, weil ich ein Apple Gerät habe. Habe schon einige Commands probiert, aber das wird nichts. Kann mir jemand helfen? Wäre sehr nett! Bis denne

Antwort
von MarkusBu, 31

Das Plugin shopkeeper ist für so was gut http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/shopkeepers/ guck mal welche version geht, die Neuste ging bei mir nicht ne ältere aber schon

Kommentar von Alfredom44 ,

Was muss ich machen, wenn ich Shopkeepers heruntergeladen habe?

Kommentar von MarkusBu ,

Du gibst im Chat /shopkeeper ein und dann erscheint da ein Villiger. Dann machst du da einen Rechtsklick rauf wenn du schleichst und kannst da dann einstellen was der verkaufen soll und wie teuer das sein soll. Guck dir einfach ein Tutorial auf youtube an da gibt es ja genug von

Kommentar von Alfredom44 ,

Ich habe einen Command, der eigentlich funktionieren sollte: 

/summon Villager ~1 ~ ~ {Profession:1,CustomName:"Headshop",CustomNameVisible:1,Career:1,CareerLevel:42,CanPickUpLoot:"0b",PersistenceRequired:"1b",NoAI:"1b",Silent:1,Invulnerable:1,Attributes:[{Name:"generic.knockbackResistance",Base:"1f"},{Name:"generic.movementSpeed",Base:"0f"}],ActiveEffects:[{Id:"8",Amplifier:0,Duration:2147483647},{Id:"8",Amplifier:0,Duration:2147483647}],Offers:{Recipes:[{buy:{id:"gold_nugget",Count:10},sell:{id:397,Count:1,Damage:3,SkullOwner:"MHF_Creeper",MaxUses:9999999},rewardExp:false},{buy:{id:"gold_nugget",Count:10},sell:{id:397,Count:1,Damage:3,SkullOwner:"MHF_TNT2",MaxUses:9999999},rewardExp:false},{buy:{id:"gold_nugget",Count:10},sell:{id:397,Count:1,Damage:3,SkullOwner:"MHF_Ocelot",MaxUses:9999999},rewardExp:false},{buy:{id:"gold_nugget",Count:10},sell:{id:397,Count:1,Damage:3,SkullOwner:"MHF_Slime",MaxUses:9999999},rewardExp:false},{buy:{id:"gold_nugget",Count:10},sell:{id:397,Count:1,Damage:3,SkullOwner:"MHF_Ghast",MaxUses:9999999},rewardExp:false},{buy:{id:"gold_nugget",Count:10},sell:{id:397,Count:1,Damage:3,SkullOwner:"MHF_Cake",MaxUses:9999999},rewardExp:false},{buy:{id:"gold_nugget",Count:10},sell:{id:397,Count:1,Damage:3,SkullOwner:"MHF_Exclamation",MaxUses:9999999},rewardExp:false},{buy:{id:"gold_nugget",Count:64},sell:{id:397,Count:1,Damage:3,SkullOwner:"kingseta",MaxUses:9999999},rewardExp:false}]}}

Aber es spawnt kein Villager...

Wenn ich /summon Villager eingebe, spawnt auch einer

Kommentar von MarkusBu ,

Mit Commander kenn iCh mich leider nicht aus, das Plugin ist aber gut

Antwort
von TaoCrafter, 3

Wenn du auf einem Server ein Plugin benutzt, ist der Shop dort schon integriert :) Wenn du diesbezüglich noch Fragen hast, helfe ich dir natürlich gerne weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community