Frage von HochindieLuft, 37

Wie erstelle ich einen vserver um Teamspeak 3 darüber laufen lassen zu können Das ganze soll kostenlos sein !?

Antwort
von crunsch, 24

Um nur ein kostenlosen Ts zu bekommen, etwas viel Aufwand!
Ich glaube Du bist besser dran, dir einen kostenlosen Ts zu suchen.

Das Thema VServer ist auch nicht in 2-3 Sätzen erklärt. Schau Dich einfach mal hier in dem YouTube Chanel um, dann wirst Du verstehen, was ich meine.

Kommentar von HochindieLuft ,

Ich habe schon einen Ts server ich will ihn nur auf einen vserver hochladen um ihn daueronline zu halten..

trdm vielen dank erstmal

Kommentar von LePrice ,

Hast du FTP Zugang zu dem Server? Ansonsten musst du das via TS3 Server Snapshot mit z.B. YATQA machen.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & Teamspeak 3, 17

Hallo,

das Mieten eines vServers kostet in der Regel Geld. Ich wüsste nicht, wie das "kostenlos" funktionieren soll.

Oder verfügst du bereits über einen Server und möchtest einen vServer erstellen?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community