gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie erstelle ich einen Teamspeak Server?

gefragt von Delta32 am 02.11.2009 um 17:03 Uhr

Ich wollte mal mit meinen Freunden einen Teamspeak server errichten, damit wir selber admin rechte haben usw. Könnte mir einer sagen wie das gehen soll? ich kenn mich nicht so gut mit sachen erstellen aus.. wenn mir nur einer kurz sagen könnte an wen ich mich wenden sollte außer GOOGLE!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Server x 815 Teamspeak x 187

anonym
beantwortet von Nordkraft am 21. November 2009 15:06
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Such dir doch einen Sponsor

anonym
beantwortet von Morcsi am 2. November 2009 21:59
0x

schätze ma das wird nen LInux server also hier http://www.teamspeak-einstieg.de/module-Pagesetter-viewpub-tid-2-pid-31.html sonst meldeste dich hier ma im forum (master-hoster.forumfree()de darfs nihc als link schicken) das is mein Teamspeakhosting

Proteus1982
beantwortet von Proteus1982 am 2. November 2009 19:54
0x

Dann schau mal zum informieren hier: http://www.gameserver-info.de/teamspeak.html

WetWilly
beantwortet von WetWilly am 2. November 2009 17:04
0x

An den Support der Firma, von der Ihr den Server mietet.

Kommentar von Delta32 am 2. November 2009 17:07

Wie finde ich den Support? hast du einen link für mich?

Kommentar von Simple_avatar9smallWetWilly am 2. November 2009 17:08

Ihr habt doch bei irgendeiner Firma einen Server gemietet, oder? z.B. 4netplayers, idgames oder sonstwem. Da habt Ihr Kontaktdaten von (ihr müsst ja auch irgendwohin Geld überweisen). Und da gibt es auch einen Support.

Kommentar von Delta32 am 2. November 2009 17:10

Gut möglich, aber wir haben bisher noch keinen gemietet, da ich nicht mal weiß wo ich das machen soll.. ich kann also gerade nur sagen dass ich das einen server aufmachen möchte, aber ich weiß nicht wie und wo. ich glaub ich bräuchte da doch schon mehr hilfe

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.