Frage von PlaysymanHD, 17

Wie erstelle ich einen QueryNamen und Passwort für meinen gemieteten TS3 server?

Wie erstelle ich einen QueryNamen und Passwort für meinen gemieteten TS3 server? brauche das für den controlbot

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 8

Hallo,

unter "Extras" und "ServerQuery Login" kannst du einen Login erstellen.

VG

Kommentar von PlaysymanHD ,

ja aber, ich miete ja einen server und ich habe mir gedacht da ist das anders. aber wenn ich das mit querylogin bei dem controlbot erstell eingebe steht da jedes mal das ich den falschen query einegeben habe! und ich mir sogar schon einen geholt der 90cent im monat kostet weil ich gedacht habe das der gratis controlbot auf webshell nicht funktiuniert aber wir brauchen das demnächst und ich schaffe es einfach nicht und brauche dringend hilfe/bin schon voll verzweifelt. Es kann auch gerne jemand auf meinen ts server kommen und mir das erklären. danke

Kommentar von tsSupport ,

Was ist jetzt deine Frage? Du solltest auf deine Rechtschreibung achten.

Kommentar von PlaysymanHD ,

Ob Controlbots bei einem gemietetem Server funktionieren

Kommentar von tsSupport ,

Ich gehe davon aus, du meinst ServerQuery Bots.

ServerQuery Bots benötigen eine ServerQuery Verbindung sowie entsprechende Berechtigungen auf deinem Server.

Wenn dieser Bot z.B. automatisch Benutzer verschieben soll, funktioniert er natürlich nur dann, wenn du dem Bot Benutzer die entsprechenden Berechtigungen zugewiesen hast.

Für spezielle Fragen zu deinem Anbieter solltest du auch an diesen wenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community