Frage von Lukemarian, 17

Wie erstelle ich einen Port Server in CubeWorld?

Kann mir jemand helfen .__.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, Community-Experte für Server, 10

Serverfile herunterladen,  Server starten, passenden Port in Firewall und Router freigeben,  den externen Spielern die IP geben,  die du auf http://www.wieistmeineip.de ablesen kannst 

Fertig - so ist das bei JEDEM Server...

Antwort
von Secret4ever, 9

Ich glaub da gab es ein Programm ... Hamachi oder so ... könnte aber auch sein das ich mich irre 

LG Daniel

Kommentar von deruser1973 ,

Wozu denn Hamachi ?  Port freigeben reicht...

Kommentar von Secret4ever ,

Wie gesagt , kann sein das ich mich irre , CubeWorld hat mich nie groß mitgerissen ^^