Frage von Moritzar, 63

Wie erstelle ich einen Minecraft Server mit Minigames gratis?

Antwort
von jonathan132002, 20

Wenn du magst, erstelle ich dir einen kostenlosen Minecraft Server auf meinem PC.

Ich biete das völlig kostenlos an...
Features:
- Webinterface mit 1-Klick-Plugin Installation, Konsole und vielen anderen Funktionen
- genug RAM/Arbeitsspeicher (maximal 2 GB)
- anfangs 5 Slots, dann aufstockbar auf maximal 10 Slots
- gratis FTP Zugang zum Minecraft Server Ordner (praktisch um eigene Maps hochzuladen)
- unbegrenzter Speicherplatz!!!
- unbegrenzter Datenverkehr
- Support via WhatsApp, SMS oder Skype

Wenn du Interesse hast, kannst Du dich sehr gerne bei mir melden.
Meine Email Adresse: jonathanende@outlook.de

Auf dem Server kannst du dann natürlich auch Minigames haben, mit Hilfe von Plugins.

Das Angebot gilt übrigens für alle, die das hier lesen...

Gruß
Jonathan

Antwort
von VinArts, 31

Advantagehost.de die haben aber erst manchmal Plätze frei also Server da musst du denen einfach auf Twitter folgen irgendwann geben die neue Plätze frei

Antwort
von DerLukas2, 5

S.mc4u.de/m17 hier da hab ich auch meine Server weiß aber nicht ob welche frei sind.

Antwort
von DinanKoli, 29

Mit Hamatchi.

Kommentar von Moritzar ,

Mit Minigames kein Vanilla

Kommentar von donner211 ,

Hamachi ist nur die "Verbindung" Welche Art von Server du verwendest ist davon unabhängig. Dennoch würde ich eine portfreigabe hamachi vorziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten