Frage von maddydoggy, 721

Wie erstelle ich einen Minecraft PE Server 0.13.0?

Hey Leute, meine Freunde und ich wollen zusammen Minecraft PE spielen ohne im gleichen WLAN zu sein. Wir haben alle die Version 0.13.0. Bei Pocketmine haben wir es die ganze Zeit versucht aber es erschien immer das die Welt gerade nicht verfügbar ist. Meine Frage ist jetzt ob ihr vielleicht wisst wie wir es doch noch schaffen. Oder vielleicht wisst ihr was wir falsch gemacht haben mit PocketMine? Lg maddydoggy

Antwort
von Minecrafter2002, 721

Bei PocketMine müsst ihr Ports öffnen, außerdem kenne ich bis jetzt nur eine inoffizielle (Nicht vom PM Team) 0.13.0 Version für PocketMine.
Hier ein Link: https://github.com/ImagicalCorp/PocketMine-0.13.0

Kommentar von maddydoggy ,

Danke werde jetzt probieren ob es jetzt geht.

Kommentar von Michi2000B ,

Wo ist die Datei oder wie kann ich sie downloaden :D

Irgendwie bringe ich es nicht zusammen Dateien von Github runter zu laden. Muss ich mich da zuerst regristrieren?

Kommentar von Minecrafter2002 ,

Nein, rechts müsste "download as .zip" oder sowas ähnliches stehen. Da klickst du rauf.

Kommentar von Michi2000B ,

asooooooo ja danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community