Frage von Sllyxyz, 24

Wie erstelle ich einen Header für meinen Blog?

Ich möchte demnächst mit dem bloggen beginnen. Da ich total Spaß an Mode und Fotografie habe, soll es ein Modeblog werden.

Leider habe ich geringe Kenntnisse über Grafiken, Illustrationen etc. Und da ein Header den ersten Einblick gibt, sollte er schon besonders sein. Vorstellungen habe ich bereits, es scheitert jedoch an der Umsetzung.

Kann mir jemand sinnvolle Tipps geben wie ich das ganze angehen kann?

Liebsten Dank im voraus

Antwort
von sugercat2005, 14

Suchst du noch ? Hab am Wochenende frei und wäre dir gerne behilflich mit der Grafik - schreib mir eine Freundschaftsanfrage dann können wir per PN darüber reden

Antwort
von borusse15, 15

Schau dir mal das Programm GIMP an. Ist kostenlos zum downloaden und bietet schon eine Menge an Möglichkeiten.

Kommentar von sugercat2005 ,

Für jemanden der noch nie ein Grafikprogramm gearbeitet hat ist das aber zu schwierig lieber jemanden Fragen der das Programm beherrscht und sich ein bisschen mit Grafikdesign auskennt

Kommentar von Savix ,

Gimp ist ein Fotobearbeitungsprogramm, kein Layoutprogramm!

Kommentar von borusse15 ,

Man kann damit auch wunderbar Grafiken bearbeiten, habe selber Header für Blogs damit erstellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten