Frage von Feuerwehrmann2, 35

Wie erstelle ich einen Facebook Post am PC?

Da ich mich damit überhaupt nicht aus kenne: deshalb bitte gut erklärte Antwort

Ich bitte um schnelle Hilfe

Danke schon mal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NalaLilly, 5

Also du musst einfach Auf Post "was machst du gerade" und dann auf öffentlich und dann einfach was dazu schreiben :)

Antwort
von unlocker, 20

so kompliziert? Bei fb einloggen, oben bei "Was machst du gerade" reinschreiben, auswählen wer es sehen soll (Freunde, öffentlich...) Posten

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

ok und wie verbreite ich es am besten wenn ich keine Freunde bei meinem Acconut habe ;)

Kommentar von unlocker ,

wohl öffentlich. Ich verwend fb am Smartphone nicht, kenns nur vom Computer

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

JA hab ich aber wird trozdem nicht bei anderen Nutzern angezeigt PS ich habs am PC gemacht

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community